Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 14:12
mattis mattis ist offline
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Pi-Jays Baut mehr Autos & Mark G.'s Möchtegern-Rundumschlag

"Deutscher Film" fängt eben im Fernsehen an, stellvertretend dafür: Rosamunde Pilcher. Das ist Anti-Werbung für die Jungen und die Alten sind daran dermaßen abgestumpft, dass sie mit einem halbwegs anspruchsvollen Film dermaßen überfordert sind, dass sie wegschalten, gar nicht erst einschalten und schon gar nicht dafür ins Kino gehen.

Ja, ein ganz klares Imageproblem.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: