Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1401 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 16:28
Benutzerbild von DaRow
DaRow DaRow ist offline
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Das CRY des Tages

was mich halt derbe annervt is, das man nich mal eben fotos, videos oder music von der pladde retten kann in dem man sie per usb dingens an n compi stöpseln kann. ich kann schon verstehen das man die savegames und so manipulier sicher machen muss und allet, aber grad die EIGENEN sensiblen daten wie fotos etc. hätte man auch rettbar gestalten können. für die spielstände gibs ja zumindest für die PLUS-kunden das cloud geshizzle aber eben nich den rest und das nervt mich massivst.

was is denn mit ner gebrauchten PS3? und die superslim gibs stellenweise für 180€, mit 12gb flashspeicher, auch nich supergünstig aber wenn ick überlege das meine Fat damals 650€ gekostet.......
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: