Thema: Spotify
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 01:26
Benutzerbild von Finch3r
Finch3r Finch3r ist offline
Baking Bread
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.138
Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Spotify

jo habs auch seit facebook nicht mehr zwang ist. eigentlich ganz angenehm mal durch bands und alben durchzuhören, ohne sich durch youtube-videos klicken zu müssen. ganz schön frech finde ich allerdings, dass die werbespots, so kurz sie auch sein mögen, einfach angehalten werden wenn man auf mute drückt. anders wärs zwar sinnlos, aber trotzdem. alles in allem aber eine feine sache.
__________________
People ask me, would you rather be feared or loved.
Easy, I want people to be afraid of how much they love me.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: