Thema: Fragen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2085 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 12:39
Benutzerbild von Zyween
Zyween Zyween ist offline
ist gerade ziemlich glücklich
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 984
Zyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemocht
Standard AW: Fragen?

Eigentlich kann man schon sagen das es limitierte starts gibt.
Sie werden halt nur nicht so genannt.
Ein Film wird mit (relativ) wenig Kopien in die Kinos gebracht und bei erfolg werden Kopien nachgezogen. z.b. in diesem Jahr:ziemlich beste Freunde, Kirche bleibt im Dorf und ganz frisch :oh, Boy.
In Amerika werden doch auch öfters geplante Massenstarts nach einem nicht so guten kleinen start wieder deutlich reduziert.

Ich finde meistens die limitiert gestarteten Filme übrigens interessanter als die Blockbuster.

Edit: Wärend ich mich durch meine holprigen Sätze gekämpft habe, haben es Agent und Mark mal wieder schneller und treffender hinbekommen....

Geändert von Zyween (10.11.2012 um 12:43 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: