Thema: Star Wars VII
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 07:51
Danny K. Danny K. ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: Star Wars VII

Da bin ich mal drei Tage nicht im Internet auf Filmseiten unterwegs und da verpasse ich die größte Sensation des neuen Jahrtausends...

Vielen Dank Mr. Lucas, dass sie endlich über ihren Schatten gesprungen sind und anderen Größen in Hollywood die Möglichkeit geben, das Star Wars Universum zu erweitern und zu bereichern.

Disney ist für mich eine großartige Wahl. Sie sind für mich genau die richtigen, um dieses Franchise zu händeln. Nachdem nun Mickey Mouse, Pixar, Marvel, und Han Solo alle unter einem Dach schlafen, braucht Disney fast nix mehr zu kaufen, um die Entertainmentindustrie zu beherrschen. Einzig Harry Potter und die Nintendo Franchises müssen noch irgendwann dazu geholt werden

Wie auch immer, ich freu mich wie ein kleines Kind auf NEUE Star Wars Filme. Juhuuu!

Ich verweise nochmal auf meine Pitches, wie ich Star Wars weiterführen würde (und es scheint ja auch vielleicht in die Richtung zu gehen: Weg von der Skywalkerfamilie, hin zu den zahllosen Geschichten, die dieses Universum hergibt)

STAR WARS - Euer Ranking Post # 56

Hach was alles für schöne Ideen gerade in meinem Kopf herumschwirren. Das Kino ist wieder da!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: