Thema: Star Wars VII
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 31.10.2012, 16:59
Agent K Agent K ist offline
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Star Wars VII

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Ich halte das Projekt eigentlich nach der Übernahme für wahrscheinlicher, schließlich will Disney ja möglichst schnell die $4 Mrd. wieder erwirtschaften...
Eben. Und auch auch die Paramount-Rechte an INIDIANA JONES (wie immer die aussehen) dürften nun wohl auch etwas höher eingeschätzt werden, als noch vor einem Monat...

Was mich etwas wundert ist, dass Fox da nun schlagartig komplett raus scheint (was wird aus den restlichen 3D-WAs?) und die Fox-Fanfaren zu John Willams' Star-Wars-Hymne werden mir erstmal abgehen...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: