Thema: 3D Fernseher?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 14:30
Chili Palmer Chili Palmer ist offline
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Zuhause
Beiträge: 893
Blog-Einträge: 2
Chili Palmer ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: 3D Fernseher?

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Nö. Und ich höre auch zum ersten mal, dass ausgerechnet die im Akkord mit Default-Einstellungen hingerotzten und meist von einem gemeinsamen Bildsignal belieferten Geräte in einem Media Markt tatsächlich "geschönte" Bilder liefern sollen...
Lcd haben ein generell schlechteres Bild.
Ich hatte mir den Grundig 22 VLC 2000 T gekauft fuers Schlafzimmer gekauft im MM weil ich das dargestellte Bild echt nice fand. Ich zuhause aufgestellt sahs Bild nicht mehr so geil aus. Selbst das aendern der Einstellungen hat nix gerissen. Zum zocken war er noch weniger geeignet . Also wieder zurueckgebracht.
__________________
Sie haben 2095 Filme in Ihrer Sammlung, verteilt auf 2243 Medien
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: