Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 11:18
Benutzerbild von S.W.A.M.
S.W.A.M. S.W.A.M. ist gerade online
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.608
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Milla Jovovich vs. Kate Beckinale

Mir sehen beide viel zu verhungert aus. Und die Filmreihen finde ich auch beide miserabelst.
Aber Milla hat in pubertärer Zeit mein Herz für alle Ewigkeit erobert, weil sie in "Die Rückkehr zur blauen Lagune" mitgespielt hat.
Und deswegen finde ich sie tausendmal hübscher als das andere Knochengerippe.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: