Thema: Schutzengel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 20:58
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.884
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Schutzengel

Länge: 133 Minuten - FSK: ab 16 Jahren freigegeben..... wenn ich da mal net einen Start unter allen Erwartungen rieche (also auch unter meinen.... )

Ernsthaft: wenn das Familypublikum komplett draußen bleibt, sind hiervon keine Höhenflüge zu erwarten...... die werden dann vermutlich allesamt nebenan in "Chaos Dad" mit Sandler sitzen. Notgedrungen.
Damit könnte der tatsächlich über die Herbstferien besser laufen, als "Jack und Jill". Und Sandler hierzulande kassenmäßig wieder rehabilitiert sein.
Schaun mer mal....

Vielleicht setzt man ja deshalb schon jetzo auf das US-Remake, who knows.....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: