Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 17:33
Easyrider Easyrider ist offline
Statist
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 15
Easyrider ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: SPIDER-MAN vs. BATMAN - Worldwide Hits im Juli 2012

Zitat:
Zitat von heikomd Beitrag anzeigen
Also in den USA, würde ich, durch den "eventuellen Startverlust", vielleicht mit: min.$40-$50 mio. max!!! rechnen. Also wäre vielleicht die $500 Mio. Marke gebongt gewesen. "´Mehr auch nicht"^^

International, sehe ich irgendwie keinen Grund, warum er dort "noch besser" laufen würde/sollte. Läuft ja schon Pfundig..

Sein "größtes Manko", ist das er in 2-D ist und dadurch nicht mithalten kann, durch die erhöhten Ticketpreisen.
Wieviel Unterschied pr. Ticket in dollar sind zwischen 2d und 3d so ungefähr? Kann man den Versuch machen TDKR Ergebnis "hochzurechen" wenn er in 3d wäre?? oder ist das zu absurd??
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: