Thema: Schutzengel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 15:53
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.884
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Schutzengel

Mit Gerald Butler oder Hugh Jackman könnte das tatsächlich was werden. (man kann ja von Schweiger als Schauspieler halten was man will... als Geschäftsmann - und bei diesem Schachzug - kann man zumindest wohlwollend nicken. Das dürfte/sollte funktionieren)

Und für den Moritz Bleibtreu-Part hätt ich dann gern jemanden wie Jeffrey Dean Morgan.... (mit dem Schweiger ja auch schon vor der Kamera gestanden hat: siehe - "The Courier", hierzulande nur auf DVD)
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: