Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 12:02
Benutzerbild von rolo tomasi
rolo tomasi rolo tomasi ist offline
Das kauf ich für 'nen Dollar!
 
Registriert seit: Aug 2012
Ort: Interzone
Beiträge: 703
rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...

Eraserhead, Pink Flamingos und Tetsuo? Setzen 6. Ich glaub du hast nur den Furz einer Ahnung was Trashkino ist....

@Chili Palmer: Lieber Herr Travolta ,ich habe keine offizielle Trash-Bestenliste aufgeführt ,sondern meine Lieblingsbeiträge zu diesem Genre.Darf ich vielleicht meine eigene Wahrnehmung und meinen eigenen Geschmack haben ,danke.
David Lynchs Eraserhead ist sicherlich ein formell guter Film ,so extrem experimentell und surreal wie er ist ,mutet er aber auch etwas trashig an.

Das gleiche gilt für Tsukamotos Cyberpunk-Streifen.

Mr.Waters Pink Flamingos ist verdammt nochmal Trash ,dieser Streifen ist tatsächlich einer der schlechtesten Filme aller Zeiten ,Waters selber bezeichnet ihn als:"Lektion des Schlechten Geschmacks!"

Also bitte respektiere doch bitte den Geschmack anderer Leute und behaupte nicht einfach sie hätten keine Ahnung.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: