Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 14:38
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.120
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...

@Lex: es gibt nix falsches - "ob nun - So bad it´s good bzw. so bad it´s bad"... das liegt ja nun wirklich im Auge des Betrachters (und in seinem Anspruch an selbigen).
Vermutlich gibt´s da draußen auch noch den Einen, für den Ed Wood DER filmische Auteur mit der größten filmischen Vision jenseits von Alfred Hitchcock und David Lean ist.
It makes me wonder, whats on peoples minds......
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: