Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 15:45
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.120
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...

Dude, Du sagst es selbst: "als man jung war". Da war ich schon "Stone Old"...... - und fand den eher so "ach komm...".
(Und "Made of Steel" war so grottig, dass die Weihen des Trash einfach zuviel der - unverdienten - Ehre für mich wären....)

Gibt ´nen australischen Bikerstreifen aus den Siebzigern namens "Stone" - den fass ick mal für irgendwann demnächst ins Auge....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: