Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 16:40
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.417
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
Wenn "Made of steel" (Hö Hö!), dann zücke ich mal schnellstens "The Boz" (Bosworth) in "Stone Cold"..... immerhin hat der Leguan (war doch einer, oder?) mehr Persönlichkeit als alle hier drin (einschließlich Lance Henriksen) zusammen....
Stone Cold war doch nur noch cool (zumindest, als ich noch jung war). "Gott vergibt, die Bruderschaft nicht."
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: