Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 12.06.2003, 16:51
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Ich fand den schön böse.
Ziemlich am Anfang die Szene, in der man Russell auf dem Boden sitzen sieht; die Kamera fährt zur Seite und man sieht eine endlose Reihe seiner Kameraden hinter ihm sitzen.
Untertitel: Status - Between Wars.

Das war cool. Ausserdem mag ich Russell. Z.B. als er rausgeschmissen wurde und sich in diesem riesigen Rohr verkriecht und eine Träne verdrückt. Er verzieht keine Miene, es läuft ihm einfach eine Träne aus dem Auge und er kuckt verdutzt, als ob sein Auge einen Defekt hätte.
Kleine Geste, ohne gross drauf rumzureiten, sowas mag ich.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: