Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 29.07.2012, 13:18
Benutzerbild von Doc Lazy
Doc Lazy Doc Lazy ist offline
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Guckste in die Röhre ?

Bin auch eher ein Spätzünder. Erst seit etwas mehr als einem Jahr bin ich "flat", nachdem mein alter verdienter Thompson einen Wackelbild-Hau bekommen hat, der sich auch mit obendraufhauen nicht mehr gelöst hat. Es scheint zwar ganz lustig, täglich 5 Minuten Lebenszeit damit zu verbringen, nen Fernseher zu vermöbeln, aber irgendwann ist's dann doch eher frustierend. Bin ja kein Gewaltmensch...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: