Thema: Usa 30/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 29.07.2012, 12:04
Benutzerbild von Tom R.
Tom R. Tom R. ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 405
Tom R. ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa 30/12

Zitat:
Zitat von Ralf L. Beitrag anzeigen
Sieht doch schon wieder freundlicher aus - vielleicht lagen die schwachen Freitagszahlen ja doch nur an der Olympia-Eröffnung, die in den USA Rekordquoten geholt hat?
Ohne frage hatte Olympia auch nicht so stark auf dem Schirm. 41 Mio Zuschauer hatte NBC, Rekord ! Das ist ja wie Fußball EM bei uns. Das da weniger ins Kino gehen ist ja nicht überraschend, denke auch die Sa und So halten sich besser. Ich denke auch das die 400 Mio kein Problem seien sollten. Wenigstens Panem muss doch geschlagen werden.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: