Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.2012, 22:39
tarantinofan tarantinofan ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 115
tarantinofan ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Guckste in die Röhre ?

Hallo

mich würde mal interessieren , ob außer mir noch jemand einen Monitor / Bildschirm / Fernseher mit Bildröhre hat oder Alle schon auf Flatscreens gucken .
Ich bin irgendwie der Röhrenaufbraucher in meinem Bekanntenkreis geworden . Seit mein schöner Sony Rückprojektor die Hufe hochgerissen hat und ich keine Lust mehr hatte , in nicht haltbare Technik zu investieren , gucke ich TV und meine Filme auf Second-Hand Monitoren in Röhrentechnik . Wenn die mal putt sind , werde ich auch auf Flatscreen gehen . Das kann aber dauern ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: