Thema: Multiplattform Diablo III
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 18.07.2012, 19:58
Benutzerbild von Celdur
Celdur Celdur ist offline
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Diablo III

Witig, habe es heute noch mal für ein Stündchen rausgekramt und die Patches scheinen das Spiel doch langsam zu richten. So zumindest mein kurzer Eindruck.
Habe jedenfalls in dem kurzen Moment mehr nützlichen Kram aufgelesen, als in der ganzen Zeitspanne zuvor.
Außerdem scheint es auf Albtraum doch deutlich leichter zu sein, als noch vor einem Monat. Und das ist gut.

Aber vielleicht irre ich mich, vielleicht hat Fieso Blizzard auch dafür gesorgt, dass lang Verschollene und kurzzeitig reich belohnt werden und vielleicht bleibt es auch einen weiteren Monat unangetastet.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: