Thema: Usa 29/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 17.07.2012, 19:34
Benutzerbild von Marek007
Marek007 Marek007 ist offline
Junkie

Marek007 wird hier gern gesehenMarek007 wird hier gern gesehen
Standard AW: Usa 29/12

Also mir ging es eigentlich gar nicht um die Werbekampagne, denn die ist einfach nur krass. Ich kann mich noch erinnern, als vor zwei-drei Monaten sich die Fans beschwert haben, dass die Marketingkampagne noch nicht gestartet ist und sie sagten damals, dass der Film es nie schaffen wird den Rokord zu brechen, wenn es mit der Werbung so weiter geht, aber dann begann die Maschine zu rollen und ich muss zugeben, dass ich so eine intensive Kampagne noch nie erlebt habe, oder irre ich mich?
Also darum muss man sich keine gedanken machen. Ich meinte eigentlich den Joker-Bonus. Ich kann mich noch erinnern, als vor 4 Jahren alle Nachrichtenmagazine über den Start von "The Dark Knight" berichtet haben - dass es ein phänomenaller Film ist, dass man erwartet, dass er alle Rekorde brechen wird und vor allem, dass es die letzte und beste Rolle von Heath Ledger ist. Also damals stand Joker im Mittelpunkt. Die Medien haben den Film in Bezung auf Heath Ledgers Joker so gepuscht, auch hier in Polen, und vielleicht deswegen habe ich das Gefühl, dass der ganz große Hype diesmal nicht vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen: