Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202 (permalink)  
Alt 13.07.2012, 01:30
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
schlimmagehtsnimma schlimmagehtsnimma ist offline
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.227
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fragen zu MovieGod und/oder zum Forum?

Pommes-Bude?!
Danke, ich kenne google auch und es hat Gründe, dass ich auf dieser Seite sesshaft geworden bin. Der Hauptgrund dafür ist genau die Balance zwischen seriös und sich selbst nicht zu ernst nehmend.
Als normaler Kino-Gänger interessiert es mich nämlich überhaupt nicht, welcher Drehbuch-Autor jemand kennt, der die Kleidung für jemanden gestrickt hat, der für irgendeinen Award nominiert wurde und auch nicht, welche Kamera Einstellung subtil unterstreicht, wie die Hauptfigur ihr Glück nur mit Gummi-Enten finden kann. Mich interessiert, ob die Handlung Sinn macht und generell die Atmosphäre passt und im Falle von Komödien die Witze zünden.
Außerdem finde ich es schön, Kritiken zu lesen, die nicht einfach eine Zusammenfassung anderer Kritiken sind, nur um ja nichts falsch zu machen.

Mir ist einzig und allein aufgefallen, dass es früher mehr waren.
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: