Thema: Spotify
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2012, 12:08
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard Spotify

Hat's wer?

Ich hab's letzte Woche für mich entdeckt und bin sehr angetan. Radio nervt mich, egal ob off- oder online. Auch wenn's statt 20 Sendern 20.000 gibt, kann ich nirgends mehr als ein oder zwei Lieder hören, bevor eins kommt, das mich nervt und ich mich schon wieder durch die Favoritenliste klicken darf.
Entsprechend hab ich in den letzten paar Tagen mehr neue Musik für mich entdeckt als im ganzen letzten Jahr.
Ich denk, ich bleib erstmal dabei.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: