Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1388 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 13:01
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Das CRY des Tages

Zum Abschluss dieser Woche, mit all den Problemen, die ich wegen meinem Boden hatte, kommt jetzt der Abschuss, das ich heulen könnte.

Ende Oktober fliege ich für 3 Wochen in die USA unter dem Motto Sport und Essen. Am 28.10. gehe ich ins Cowboys Stadium und guck mir das Spiel gegen die Giants an. Am 31.10. fliege ich nach Pittsburgh, um mir ein Spiel der Penguins anzugucken. Ich habe da noch kein Hotel gebucht oder irgendetwas anderes, weil ich auf den Spielplan warten wollte. So, der ist jetzt draußen und was sagt der...

Die Penguins haben vom 25.10 bis zum 10.11 kein einziges Heimspiel. Ich werde jetzt also in Pittsburgh sein (der Flug von Dallas aus ist schon gebucht), und kann mir kein Eishockeyspiel angucken.

Das ist so... und ich hab keine Ahnung, was ich da machen soll. Dann gehts vielleicht doch früher weiter nach New York, aber trotzdem

Diesen Beitrag teilen: