Thema: Comic Comic-Salon Erlangen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 22:52
Benutzerbild von Phileas
Phileas Phileas ist offline
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Smile Comic-Salon Erlangen

Am Donnerstag geht die wichtigste Veranstaltung in Sachen Comics im Lande wieder los, der Comic-Salon Erlangen. Quasi alle deutschen Verlage sind mit einem Stand vertreten, dazu mehrere hundert Zeichner, die Signieren und Sketche zeichnen. Am Samstag gibt eine große Börse. Und dann die Vorträge und Ausstellungen. Und in den Erlanger Kinos laufen passende Filme.

Ich freue mich schon tierisch drauf. Hoffentlich kann ich ein paar Sketche abstauben. Ich glaube, die drei Tage in Erlangen werden sehr teuer .
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: