Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 15:07
Benutzerbild von Cowgirl1977
Cowgirl1977 Cowgirl1977 ist offline
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: American Horror Story ( Fox )

Die sind alle etwas irre
Die Geschichte ergibt sich noch und den einen oder anderen Charakter kann man doch lieb haben, auf eine verschrobene Art und Weise. Ist echt schräg und etwas durchgeknallt, aber halt doch einfach mal bissl länger durch. Ein oder zwei weitere Folgen solltest du dem Geschehen schon Zeit geben, um sich zu etablieren oder eben nicht
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: