Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 11.06.2003, 16:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Der Kölschvernichter!!

Letztens "Down" auf Premiere gesehen....Remake von Fahrstuhl des Grauens. AAAAAAHHHHHHHH war der schlecht, da halfen auch nicht meine 2.5 Liter Kölsch, die ich mir während dessen reingezwirbelt habe. Einzig guter Effekt, habe angefangen einige Szenen komisch zu finden. Z.B als auf einmal in bester Splatter-Qualität jemanden der Kopf vom Fahrstuhl abgerissen wurde. Da konnte ich echt nicht mehr, hab den Film dann weiter geschaut um zu sehen ob noch mehr so Szenen kommen. Leider (oder Gott sei dank) kamen tatsächlich noch weitere...... , hey irgendwie hab ich mich doch über den Film amüsiert. Na ja egal.
Ganz Übel im Gedächtnis hab ich auch noch Freddy 8 "His New Nightmare" hiess der glaub ich. Ich hatte mich voll auf den Film gefreut und dann so ein Scheiss. Hoffentlich wird "Freddy vs. Jason" besser. Der Trailer sieht auf jeden Fall nett aus.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: