Einzelnen Beitrag anzeigen
  #787 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 01:04
Benutzerbild von Doc Lazy
Doc Lazy Doc Lazy ist offline
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die KF Sportbar

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass das wirklich das erste Mal war, wo eine Deutsche Mannschaft ein Elfemterschießen verloren hat. Ich kann mich an kein Turnier erinnern, wo das passiert ist. Und das auch noch im CL Finale.
Traurig, aber wahr. Die Jungs tun mir so leid. Dabei hat das E-Schießen so gut angefangen (Neuer war sensationell).

Jetzt hat Löw ne Menge Arbeit vor sich. Wehe dem nächsten Elfmeterschießen...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: