Thema: Usa-18/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 23:37
Ceridan Ceridan ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 109
Ceridan ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa-18/12

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Meine US-Prognose wird ja immer erst nach Mitternacht zusammen mit den anderen Updates veröffentlicht, aber wie's aussieht bin ich mal wieder Mr. Optimistic mit meiner $200 Mio.-Prognose...
Ich würde mich schon riesig über einen neuen Startrekord freuen..., aber nachdem du ja nun wirklich sogenannten "Experten" auf diversen anderen Seiten weit voraus bist , würde mich sehr interessieren, wie du auf die ca 200 Mio kommst...Hab jetzt wirklich mehrere Zahlen verglichen: HP hatte über 40 Mio an Mitternacht, am Ende 169,2. Spider Man 3 hatte "nur" 10 Mio und am WE sprangen am Ende 151 Mio heraus. Wie schätzt du nun die 18,7 von den Avengers ein? Angeblich wird ja mit sehr vielen Leuten gerechnet, die am WE ein 2. und evt. 3. mal ins Kino gehen...aber war das z.B. bei HP nicht genauso?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: