Thema: Usa-18/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 19:21
Student a.D. Student a.D. ist offline
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-18/12

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Bitte?

THOR hatte $3,3 Mio. und IM1 hatte $3,5 Mio...
Äh ja, Asche auf mein Haupt! Ich habe eben als ich die Zahl gelesen habe die unten stehenden Werte erblickt, ohne mir Gedanken darüber zu machen, was die nochmals genau aussagen sollen.

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Habe mal nachgesehen, alle Marvel-Filme, die Anfang Mai gestartet wurden, hatten mindestens das 15fache von den Mitternachtszahlen am WE:

15,1 SM3
16,4 SM1
17,0 Wolverine
17,1 IM2
20,0 Thor
29,1 IM1
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: