Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 03.05.2012, 12:45
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Technisches im Zusammenhang mit Kinofilmen

Zitat:
Zitat von S.W.A.M. Beitrag anzeigen
Da bin ich kürzlich auch auf unterschiedliche Lauflägen reingefallen und dachte schon, da wäre was geschnitten. Da hat mir der Flex dann aber auf die Finger gehauen.
Der Hobbit wird vermutlich eine Laufzeit von 60-70 Minuten haben, nicht wundern.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: