Thema: Technikfragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #331 (permalink)  
Alt 02.05.2012, 21:16
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.414
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Technikfragen

ich hab gestern meine Kaspersky Lizens online um ein Jahr verlängert. Es lief alles gut mit der neuinstellation, aber als ich heute morgen den Rechner hochgefahren habe, hieß es plötzlich dass Kaspersky nicht aktiviert ist und jetzt schaltet es sich immer gleich wieder von alleine ab, wenn ich es aktiviere. Im Netz hab ich nichts brauchbares oder verständliches gefunden. Woran kann das liegen und kann ich es neu installieren, auch wenn ich keine CD dazu habe?
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: