Thema: Mai 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 12:42
Benutzerbild von Marek007
Marek007 Marek007 ist offline
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Oppeln/Polen
Beiträge: 563
Marek007 wird hier gern gesehenMarek007 wird hier gern gesehen
Standard AW: Mai 2012

Zurzeit gebe ich "The Avengers" +150 Mio. und ein Endergebnis um die 400 Mio. Aber der Erfolg außerhalb Amerika kann ein Indiz dafür sein, dass es möglicherweise wesentlich mehr sein wird.
165/410

"Dark Shadows" ist ein Film, der irgendwie, mindestens bei mir, in Vergessenheit geraten ist. Halt eine weitere Burton/Depp-Zusammenarbeit.
35/110

"Der Diktator"
Spricht mich gar nicht an, nachdem ich sehr enttäuscht von "Brüno" aus dem Kino rausgegengen bin. Und bei diesem Film habe ich das Gefühl, dass es mit dem Endergebnis ähnlich wird.
30(5T)/60

"Battleship"
Hat sich recht gut außerhalb Amerika behauptet. Typischer Sommer-Blockbuster, der aber den Erfolg von "Transformers" nicht wiederholen wird.
50/130

"What to Expect..."
20/70

"Men in Black"
Will Smith is back! Wird er nach 4 Jahren wieder schaffen, die 200-Mio-Grenze zu knacken. Ich glaube nicht.
75(4T)/180

"Cherbobyl Diaries"
Irgendwie passt er gar nicht in die Summer-Season rein. Der Film hat bestimmt weng gekostet, aber man hofft bestimmt, dass er den Erfolg der diesjährigen Found-Footage-Filme wiederholt. Da bin ich skeptisch. 15(4T)/25
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: