Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 14:21
Benutzerbild von Doc Lazy
Doc Lazy Doc Lazy ist offline
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.589
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wer ist der beste Schwertkämpfer?

Zitat:
Zitat von Danny K. Beitrag anzeigen
Ja war ja auch ein bischen übertrieben. Er wird ja auch zu dem Turnier eingeladen und vorher werden alle sagen: Oh ah, da kommt der Dunedain mit Anduril, aber er wird das Viertelfinale nicht überleben.

Aragorn ist son bischen das Portugal des Schwertkampfes: Vor dem Turnier hoch gelobt, aber nicht den letzten Biss, um den Titel zu holen Dafür hat er zuviel Angst vor dem Tod.

Und zu zweitens: Ja er ist alt und hat Erfahrung, aber was hilft ihm das im Kampf gegen einen Halbgott wie Achilles?
Irgendwo da drin soll wohl ein logisches Argument vorhanden sein...

Ich hab's nur nicht gefunden...

Außer der platten griechischen Propaganda nat.

Ich frag mich, warum er für Maximus gestimmt hat...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: