Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 12:07
Danny K. Danny K. ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: Wer ist der beste Schwertkämpfer?

Ja war ja auch ein bischen übertrieben. Er wird ja auch zu dem Turnier eingeladen und vorher werden alle sagen: Oh ah, da kommt der Dunedain mit Anduril, aber er wird das Viertelfinale nicht überleben.

Aragorn ist son bischen das Portugal des Schwertkampfes: Vor dem Turnier hoch gelobt, aber nicht den letzten Biss, um den Titel zu holen Dafür hat er zuviel Angst vor dem Tod.

Und zu zweitens: Ja er ist alt und hat Erfahrung, aber was hilft ihm das im Kampf gegen einen Halbgott wie Achilles?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: