Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 11:37
Benutzerbild von Doc Lazy
Doc Lazy Doc Lazy ist offline
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.589
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wer ist der beste Schwertkämpfer?

Zitat:
Zitat von Danny K. Beitrag anzeigen
Nochmal zu Aragorn: Ich finde ihn ehrlich gesagt recht unbeholfen mit dem Schwert und sehe ihn eher als starken Anführer, denn als guten Kämpfer.
Ist das ein Witz?

*Nerd-Modusan*
Aragorn ist schnell UND effektiv. Parierst du den ersten Hieb nicht, bist du schon tot. Genau so kommt das im Film rüber.

1.) Er wurde schon als Kind von den Elben ausgebildet
2.) Er hat Erfahrung, denn er ist über 70 Jahre alt und hat sein ganzes Leben als Dunedain verbracht. Er hat ja sogar schon mit Theoden Vater Schlachten geschlagen.
3.) Er hat das Schwert "Anduril"...

Noch Fragen?
*Nerd-Modus aus*

Und wie gesagt, Yoda zählt für mich nicht.
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: