Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 08:58
Danny K. Danny K. ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: Wer ist der beste Schwertkämpfer?

Nochmal zu Aragorn: Ich finde ihn ehrlich gesagt recht unbeholfen mit dem Schwert und sehe ihn eher als starken Anführer, denn als guten Kämpfer.

Ich mein, ja ok er hat Lurtz besiegt und nen Troll, der Mordor bewacht, aber gegen einen Jedi-Schüler, den er sein ganzes Leben ausgebildet und der sich gegen ihn gewendet hat, O-Ren Ishii, Hector oder Tigris von Gallien und zwei Tiger hätte er doch keine Chance

Der Higlander ist natürlich stark. Den muss man auf der Rechnung haben: Mein Tipp Halbfinale.

Wolverine zählt für mich nicht, da er kein Schwertkämpfer ist: DSQ

PS: Wenn jeder seine Waffe behalten darf, wird Li Mu Bai übrigens ernstzunehmender: MMn ist das grüne Schwert der Unterwelt das stärkste Schwert der Welt, auch wenn es ja eigentlich, wie alles "Nichts" ist

PPS: Die ganzen Game of Thrones Charaktere kenne ich alle nicht, da ich die Serie nicht geguckt hab. Bleibe aber trotzdem bei Maximus....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: