Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 14:49
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
schlimmagehtsnimma schlimmagehtsnimma ist offline
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.230
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Kampf der Titanen 2 (2012)

Mich hat damals hauptsächlich das 3D gestört, wenn ich mich recht erinnere. Insgesamt fand ich ihn ganz okay, aber nicht unbedingt toll.

Allerdings fand ich Ralph Fiennes als Hades weniger eindrucksvoll als ich erwartet hatte und da
Spoiler: Anzeigen
Hans Matheson und Nicholas Hoult schon im 1. rausgestorben sind.
, werde ich wohl auf den 2. Teil verzichten.
Und damit mir das leichter fällt, hab ich sicherheitshalber darauf verzichtet mir den Trailer anzuschauen.
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: