Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 02:33
timothy timothy ist offline
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 729
timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard AW: Beste Thomas Harris-Verfilmung

Zitat:
Zitat von Student a.D. Beitrag anzeigen
Man mag mich steinigen, aber für mich ist BLUTMOND einer der schlechtesten Filme bzw. Romanadaptionen überhaupt. Konnte mich überhaupt nicht mit dem Roman identifizieren.
wieso steinigen? weil Du einen anderen geschmack hast?
da fällt mir übrigens auf, daß ich den film nie in hinblick auf den roman angesehen habe; also: ich habe nicht details verglichen und so was. ich mag diese stimmung sehr (die ich allerdings auch beim lesen erlebt habe) und liebe, wie schon geschrieben, den iron butterfly - part.

fg

tim
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: