Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 12.03.2012, 17:34
KevinZ KevinZ ist offline
Statist
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 3
KevinZ ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Wer weiß den Filmtitel

Hallo ihr,

ich suche dringend einen Filmtitel:

den film habe ich selber auf DVD geguckt, müsste 5-10 Jahre her sein, damals war der aktuell. Ich kann mich leider nur wage an den Inhalt erinnern. es geht um einen verurteilten Mörder der aus dem Knast kommt, Jahre später erfolgt ein Mord mit ähnlicher Handschrift, sofort steht die Polizei natürlich bei ihm vor der Matte, er - nicht dumm - hat vorgesorgt und jede Minute seines Lebens auf Band aufgenommen. Von da an beginnt ein Katz und Maus spiel weil er sich auch immer verstrickt und alles komisch ist. Fand den Film gut gemacht und spannend. Komm nur nicht auf den Titel, neiner aber das eher ziemlich krank aussah, hager und glatze. Meine auch das das ein Britischer Film war...bitte um eure Hilfe

mfg

Kevin
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: