Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 05.03.2012, 09:37
Benutzerbild von Cowgirl1977
Cowgirl1977 Cowgirl1977 ist offline
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Soloalbum (2003)

Also ich kann mich ebenfalls dem scholley anschließen (hier sind wir TATSÄCHLICH mal einer Meinung ) Fand den Film auch total daneben. In dem Buch gibt es irgendwie einen melancholerischen Klang. Mehr Selbstreflexion...sogar etwas in die Richtung von T.C. Boyle. Deswegen mochte ich das Buch sehr gern...aber hier...der Film ist totales Mainstream. Sehr schade. Gefällt mir auch überhaupt nicht, die Songs sind zwar nett ausgesucht...aber wie scholley schon gesagt hat, es schmeckt nach Abarbeitung aller Punkte, dass es auch ja ein Blockbuster wird. Das Stuckarrd Barre sein Buch für so nen Schrottfilm hergegeben hat, find ich verdammt schade. Kann dem Film leider auch gar nichts abgewinnen. Sorry an DaRow!!! Ist auch blöd für dich, jetzt nur so negative Sachen um die Ohren geschlagen zu bekommen
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: