Thema: Tragbares: Cinemagram app
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 10:59
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Cinemagram app

Hm, das ist ja witzig. Ich dachte, Cinemagram wäre Instagram für Videos. AniGIFs sind da natürlich cooler.
Ich fotografiere nicht genug, um mit noch ner Foto-Community anzufangen, und den Leserbewertungen nach kann man die Gifs nicht auf dem Gerät speichern. Insofern bleib ich erstmal bei Instagram, werd das aber im Auge behalten.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: