Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 00:32
Benutzerbild von rost
rost rost ist offline
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.437
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Worst Sequels ever!

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
... die Hundertschaft an miesen Epigonen die Rambo filmisch in Italy Cinecitta und in anderen miesen amerikanischen Besetzungskaschemmen so rekrutierte ...
Eines seiner grössten Verdienste.

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
Nach all den Jahren wär ich soweit mir tatsächlich "Die City Cobra" zu geben, die ich mir nach diesen beiden Stallone-Werken versagt hab....
Noch nie gesehen ??









STOPPT DIE PRESSE!
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: