Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 16.12.2011, 19:22
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.174
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Worst Sequels ever!

Ick hab jetzt nur diejenigen in die Liste aufgenommen, die ich auf der Leinwand gesehen hab.

NIGHTMARE 2 war ne Video-Nachholung - somit leider aus dem Rennen.
JAWS - 3-D (hab ihn damals auch im Kino gesehen) rangiert bei mir auf der Schwelle "debiles schwachsinniges Kleinkind" (ist vermutlich dem Setting geschuldet; ich mag den Meervergnügungspark. Man hätt da echt was rausholen können und sollen, schon recht (mich wundert, dass dann in einem Atemzug niemand "Der weisse Hai - Die Abrechnung" erwähnt hat. . Der war auf der Riesenscopeleinwand des "Residenz" Köln immerhin optisch so groß in den kristallklaren Unterwasseraufnahmen, dass ich den ähnlich bewerte wie "Jaws 3".
Da ja die "Otto"-Filme eigentlich immer wieder von vorne beginnen (man so gesehen überhaupt nicht von Sequel sprechen kann) lass ich den Einwand gelten.
Da man allerdings von "Otto"-Filmen spricht, hab ich die - im weitesten Sinne - als Serie verstanden.
Ick laß ihn drin - und akzeptier ihn als "Zankapfel"

Hab vergessen zu erwähnen, dass ich die Sequels im Rahmen meiner Tätigkeit im Kino auf die letzten 20 Jahre beschränkt hab - ansonsten hätten noch auf dem Zettel gestanden:
Rambo 2; Rocky 4; Halloween 5; Halloween 6 (gegen die der verschnarchte "Freddy 2" und "Blair Witch 2" - zumindest für mich - noch erträglich erscheinen) und irgendwie hat "Universal Soldier 2" es geschafft sich hinter ein paar Pommes zu verstecken.......
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: