Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 17:19
Alegra Alegra ist offline
Statist
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Alegra ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Kundenfragenthread

Liebes UCI Team!

Ich bin enttäuscht von den Karten-Reservierungsmöglichkeiten für Rollstuhlfahrer. Ich bin seit Jahren Rollstuhlfahrerin und habe die UCI Kinowelt nur besucht, weil ich dort ein behinderten gerechtes Kino vorfinde. Außerdem ist dies eines der wenigen, wenn nicht das Einzige, das der Begleitperson kostenfreien Eintritt gewährt.

Seit man die Karten über das Internet reservieren kann, ist diese Begleitperson nicht mehr buchbar. Das heißt, ich kann nicht mehr dort anrufen und meine Karten beim Personal bestellen, so wie ich es immer getan habe. Jetzt muss ich darauf hoffen, dass der platz neben dem, den ich reserviert habe noch frei ist, damit ich die Begleitkarte bekomme.

Gestern war ich mit vier Freundinnen in Twilight und habe vier karten reserviert, um die fünfte Begleitkarte an der Kasse dazubuchen zu lassen. Da ich im Kino auf den Sitz um gesetzt werde, war ich sehr deprimiert, dass ich den letzten Platz neben meinen Freundinnen nicht mehr bekommen habe.

Gibt es denn keine Möglichkeit Karten mit Begleitkarten zu reservieren???

LG

Alegra
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: