Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 10:56
Danny K. Danny K. ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

@ Dean: Ich bin der Meinung wenn man Computerspiele mag, sollte man GTA mal gespielt haben..
Mein favorite game ist es auch nicht, aber es sind schon Meilensteine der Computerspielgeschichte.
Ich mochte übrigens skurillerweise GTA: Chinatown Wars auf NitnendoDS am liebsten. Ich steh iwie mehr auf Vogelperspektive/Isometrisch, als auf 3rd Person.

Btt: Ich freu mich aufs Game. Würds aber echt cool finden, wenn sie neben San Adreas noch ne weitere Location hinzufügen, nämlich ne Grenzstadt in Mexiko.
Vorbild wäre Tijuana und die heißt dann eben "El Ray"
Der Hauptcharakter soll ja ein Latino sein und es würd doch passen, wenn man in Mexiko mit Drogenkriegen, richtigen Kartellen, korrupten Polizisten und einer in die Geschichte einfließende Nebenstory mit illegalen Einwanderungen (vielleicht von Familienmitgliedern?) über die Grenze zu tun hätte. Alles mit einem Touch von Perdita Durango....

Geändert von Danny K. (05.11.2011 um 10:59 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: