Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 15:32
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
° logging in as oswaldo ° ° logging in as oswaldo ° ist offline
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard Dune - Der Wüstenplanet (1984)

In einer fernen Zukunft entbrennt ein gigantischer Machtkampf um den wertvollsten Planeten des Universums: Arrakis, der Wüstenplanet.
Auf ihm findet man das Spice, eine wirksame Droge und mit einer der wertvollsten Substanzen im gesamten Universum...

Hat mir gefallen, hauptsächlich aufgrund der Laufzeit. Es wird sich genügend Zeit genommen und einige Effekte sind noch ganz hübsch anzusehen. Die Welt braucht mehr 3 Stunden-Blockbuster! Ich hab mir den Extended TV-Cut angesehen. Mit der eigenwilligen Erzählweise mit Stimme aus dem Off und gedanklichem, flüsterndem Monolog muss man sich arrangieren. Die Würmer sind absolut genial aber der Schildkampf war... naja... ach du scheiße!

Der Atreides-Mops. Der Mops der Zukunft. Fand ich gut.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: