Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 09:53
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.774
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Contagion - Steven Soderbergh, 2011

Die Kritik klingt genauso wie die anderen, die ich schon gelesen habe. Würde den Film eigentlich recht gerne gucken, weil mich das Thema reizt, ähnliches Szenario wie bei Stephen Kings "The Stand", weiß aber noch nicht, ob es sich zeitlich ausgeht bzw. ob ich meinen Mann genug dafür interessieren kann... vor allem, da ich selber nur so zu 3 Vierteln interessiert und motviert bin...
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: