Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 18:00
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Soll Ossel der Facebook-Community beitreten und so seinem Leben eine Nuance weitere hinzufügen?

Zitat:
Zitat von Cowgirl1977 Beitrag anzeigen
Naja, also google ist ja auch nicht viel besser
Wenn es um die Frage "Facebook oder Google+" geht, ist das ein Argument. Wenn es um "Facebook oder nicht Facebook" geht, eher nicht.

Dass Facebook die persönlichen Daten behält, ist inzwischen erwiesen. Wie Doc schon sagt: Nur weil Du sie nicht mehr siehst, sind sie nicht gelöscht.
Es geht ja nicht nur um Deine Daten, sondern auch Querverbindungen zwischen anderen Leuten, daher wird alles schön in der Datenbank behalten und ggf. mit einem "Gelöscht"-Fähnchen versehen.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: