Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 20:18
Benutzerbild von Celdur
Celdur Celdur ist offline
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Soll Ossel der Facebook-Community beitreten und so seinem Leben eine Nuance weitere hinzufügen?

Wenn du Interesse daran hast, dass deine Lieblingsfilme und -Bands deine Facebook-Startseite mit Werbung und Umfragen zumüllen, sodass sich deine Zuneigung nach und nach in Abscheu verwandelt (du aber tortzdem zu herzensgut und naiv bist, ihre Nachrichten abzustellen) - tritt bei. Auch ich bin ein Frischling und nie stand ich dem Thema Kultur distanzierter gegenüber.

Wenn du dann vernünftig bist und dir nicht jeder Unsinn, der dich mal zum Grinsen brachte, "gefällt", hast du genügend Zeit, herauszufinden, dass all die Personen, die auf der Straße so smart und attraktiv wirken, nicht einmal ansatzweise Sprachverständnis besitzen und du außerdem noch en detail darüber informiert wirst, an was für einem zum Himmel schreienden Unsinn diese sich beteiligen. Von all den Leuten, die du längst mit Erfolg vergessen wolltest, die sich deiner aber (dank Facebook-Vorschlägen) entsinnen, mal abgesehen.

Also, resümierend: Ich find's ganz praktisch, wenn man in jedes Kästchen, vor dem ein "Nein/Deaktivieren" steht, findet und ankreuzt.
Dann ist's nicht mehr als ein umständliches, viel zu schwerfälliges ICQ... aber das ist ICQ ja auch. Schlimm wird's bei langen Nachrichten, weil man beim Antworten zum permanenten Scrollen und Wiederfinden verdammt ist.

Und da die Umfrage ja bereits steht, stehst du doch eh schon mit einem Bein im Social-Sumpf. Herzlich Willkommen!

Geändert von Celdur (14.10.2011 um 20:22 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: